AllgemeinTrends

Star de la Saison: ALLEZ LES BLEUS

ALLEZ LES BLEUS

Blaue Farbvariationen sind die Trends für die nächste Frühjahr/ Sommer Saison und begleiten uns durch laue Sommernächte. Das Angebot ist breit gefächert und reicht von Mittelblau, über Dunkelblau bis hin zu Saphir und Marine.

Die Attribute, welche alle WILVORST Outfits prägen, wurden auch bei dem Star der Saison umgesetzt: Perfektion bis ins kleinste Detail des Bekleidungsstückes, hochwertigste Tuche, perfekte Verarbeitung und Know-How, innovative Designs und exklusive Innenausstattungen stehen im Mittelpunkt.

Blau als modische Farbe mit Geschichte

Blau ist die Farbe der Seen, Meere und des Himmels. Eine edle Farbe, die auf eine lange Geschichte zurück blickt. Bereits im alten Ägypten wurde die Farbe Blau für Malereien eingesetzt, im Mittelalter wurden Kirchenfenster mit blauen Elementen versehen um Böses abzuhalten, denn Blau verkörpert den Himmel – also das Göttliche.

Unser Star der Saison ist modisch und klassisch zugleich. Das Modell ist im modisch engen DROP8 Fit geschnitten und sitzt perfekt körpernah. Elegante Ziersteppung an Revers, an den Taschen und der Kante gestalten das Modell trendig ohne aufdringlich zu wirken. Der dunkelblaue Oberstoff –ein hochwertiger Glanztropical- verleiht dem Outfit eine gehörige Portion Noblesse.